Gästebuch

Hallo, liebe Gäste,


vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Unerwünschte Werbeeinträge werden umgehend gelöscht!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Volker Knieps (Sonntag, 30. April 2017 15:52)

    Ich habe mich etwas umgeschaut und finde ihr leistet eine gute Arbeit den das Thema Tierschutz ist eine komplizierte angelegenheit
    Alle Leute die sich so gut für die armen Tiere einsätzen haben ein LOB Verdient

  • Marion (Sonntag, 29. Januar 2017 13:52)

    Liebe Tierschützer,vielen Dank für das große Engagement und die starke Orga beim Überlandtransport vom 28.01.2017, mit dem Beatrix und Jemima nach Deutschland und Beatrix zu mir nach Hause kam. Tolle und selbstlose Leute waren an der Fahrkette beteiligt, da können sich größere Vereine eine Scheibe abschneiden!

  • Gitti (Samstag, 14. Januar 2017 19:23)

    Vielen Dank für diese wunderbaren Mäuse, Cleopatra und Elisabeth. Vielen Dank für die tolle Arbeit, tolle Kommunikation,klasse Abwicklung. Macht weiter!!! Liebe Grüße

  • Heike Bohnes (Dienstag, 01. November 2016 15:21)

    Hallo,
    Kaspar (ehemals Choci) ist nun zweieinhalb Monate bei uns und wir sind froh, dass er uns gefunden hat.
    Danke für diesen kleinen Schatz, der alle Herzen erorbert.

  • Carmen Hamm-Seidel (Donnerstag, 11. August 2016 21:02)

    Hallo Sandra,
    tolle Seite, prima Aktionen, klasse Engagement - ich hab mal gleich Werbung im Bekanntenkreis gemacht - Ihr hab meinen vollen Respekt - macht weiter so.
    Liebe Grüssle aus dem Wilden Süden
    Carmen

  • Peter Zimmer (Freitag, 24. Juni 2016 22:07)

    Hallo liebe Caro,liebes Tierschutz Team
    Annie hat schon die Couch erobert
    läuft den ganzen Tag draußen
    ist sehr wachsam
    3 mal die Woche kommt ihre Freundin Emma (Hund ) mit der man super Toben und spielen kann
    Annie ist ein so toller Hund und wir sind einfach glücklich sie zu haben Danke für alles ohne euch hätten wir unsere Annie nicht
    Viele Grüße an Caro und auch nach Spanien von Annie und Familie

  • Rust (Dienstag, 15. Dezember 2015 20:00)

    Hallo, vor fast 9 Monate ist bei uns die wunderschöne Galga Maggie May eingezogen. Zusammen mit dem Dackel Ansgar sind sie ein tolles Gespann. Wir wollen einfach nur DANKE sagen, denn ohne euch
    hätten wir Maggie nicht. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg im neuen Jahr. Besonderer Dank an Caro, da sie immer für uns da ist. Alles Gute wünschen Kristin, René sowie die
    Langnasen Maggie & Ansgar

  • Antje und Eva (Dienstag, 25. August 2015 17:25)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten uns auch kurz mal melden. Vor 5 Monaten ist der kleine Mylo bei uns eingezogen. Er hat sich zu einem prächtigen Kater entwickelt. Er ist so ein reizender Kerl geworden, der jeden, selbst
    keine Katzen Fans, sofort um den Finger wickelt. Er ist ein ganz großer Schmusebär, der seine Streicheleineiten auf eine ganz süße Art aber auch bestimmt einfordert. Wir möchten ihn nicht mehr
    missen. Wir danken euch für eure Mühen und macht weiter so. Liebe Grüße aus Köln von Eva, Antje und Mylo

  • Sandra (Donnerstag, 13. August 2015 15:46)

    Chicca und Mimi, meine kleinen Zuckerschnuten. Ihnen geht's prächtig; wohlgesonnen und miteinander spielend genießen sie ihr Leben und ich sie. Danke <3.

  • Anne (Freitag, 01. Mai 2015 11:07)

    Liebe Sandra, liebe Jayne,
    auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass Luz und Sombra bei mir eingezogen sind.
    Mittlerweile sind sie zu stolzen Katern herangewachsen, die mich ordentlich auf Trab halten und mich jeden Tag auf's Neue zum Lachen bringen. Ich möchte die Beiden nicht mehr missen! DANKE, dass ihr
    mir diese zwei fantastischen Kater vermittelt habt!
    Anne mit Anhang

  • Maren Folta (Freitag, 10. April 2015 13:31)

    Hallo!
    Vor kurzem kam die kleine Diana zu Uns.Sie heisst jetzt Lucy.Sie ist unser kleines Mädchen.
    Es fühlt sich an, als wenn Sie schon immer da ist.
    Einen großen Dank nach Spanien und an alle , die im Tierschutz mitwirken und sich aufopfern, damit die Hunde und Katzen ihr verdientes Glück finden.Wir haben es gefunden.Die kleine Lucy und auch
    unsere zwei rumänischen Senioren :) sind unser Glück und bereichern unser Leben jeden Tag.
    Ganz liebe Grüße von Maren & Familie.

  • René & Kristin (Montag, 06. April 2015 10:17)

    Hallo ihr Lieben, Hey Caro,
    heute ist nun der zehnte Tag mit der wunderschönen Galga Maggie May. Dank der Hilfe vieler Tierfreunde, versuchen wir ihr hier bei uns ein schönes Zuhause zu geben. Unser Dackel Ansgar ist ganz
    verliebt in die langbeinige Schönheit und nervt manchmal auch, aber dann begrenzt ihn Maggie klar. Die beiden sind ein schönes Langnasengespann.
    Danke für alles.

  • Claudia Schüssele (Montag, 30. März 2015 16:53)

    Liebe Sandra,
    liebe Jayne,
    seit dem 10. Januar lebt nun der süße Josh bei uns und versteht sich sowas von hervorragend mit unserem rumänischen 1 Jahr zuvor angekommenen Hundemädchen Julie. Die beiden sind ein Herz und eine
    Seele, weichen einander nicht mehr von der Seite, spielen "fangen", kuscheln und tollen zusammen herum, dass einem bei diesem Anblick wahrlich das Herz aufgeht. Wir sind alle – einschließlich unserer
    7jährigen Tochter – überglücklich, diesen charmanten und stets gut gelaunten verschmusten kleinen Hundemann als Familienmitglied haben zu dürfen. Ihnen und dem gesamten Team vielen Dank für das
    Engagement und die liebevolle Betreuung, die dies ermöglicht haben.
    Herzlicher Gruß, Claudia

  • Catharina Fenge (Freitag, 20. Februar 2015 15:46)

    HUHU Ihr Lieben!!
    Vor fast 3 Wochen bekam ich Lilo! Ein sehr winziger Hund aus Andalusien!
    Sie ist ganz genauso wie Ihr sie mir beschrieben habt.
    Sehr anhänglich und einfach entzückend.
    Seit 3 Tagen lasse ich Sie am Strand ohne Leine rennen- sie läuft nie!- sie raast voller Freude hinter den Möven her und ist absolut glücklich.
    Vielsten ganz besonderen Dank an Euch und diese super Organisation!
    Jede Sekunde ist eine Freude mit Lilo!
    Herzliche Grüße von Sylt
    Catharina

  • Brigitte Sofie Wagner (Sonntag, 14. Dezember 2014 23:21)

    Ich habe gestern gesehen, wieviel Mühe ihr euch macht um Tierseelen zu retten. Meine 16 1/2 Jahre alte Katze wurde von mir vor dem Ertränken bewahrt (auch in D'land noch möglich!). Vielen Dank für
    eure tolle Arbeit!

  • Renate (Donnerstag, 11. Dezember 2014 21:53)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben uns schon lange nicht mehr bei euch gemeldet.So nun ein kleiner Zwischenbericht;
    Novemeber ist nicht Flo´s Monat, letztes Jahr Gift gefressen und in diesem Jahr hatte sie Giardien...weiß der Geier woher...wieder drei Tage Klinik und wieder um die Maus bangen...und wieder hat mir
    Caro Mut zugesprochen, das alles wieder gut wird...und sie hatte wie immer Recht.
    So jetzt das erfreuliche ...Flo ist immer noch das Energiebündel und unser Sonnenschein.Wir können immer wieder nur danke sagen das wir sie zu uns holen durften.Ich bewundere euch für das was ihr für
    die kleinen Mäuse tut.
    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und glücklichen Anfang für 2015
    Es grüßen euch ganz lieb Flo und ihre Familie

  • sandra wild (Samstag, 22. November 2014 12:23)

    Hallo liebe Frau Heine + Team, wir haben unseren kleinen Sonny jetzt 6 Jahre und ich kann nicht in Worten beschreiben, welch Bereicherung er in unserem Leben ist. Wir möchten uns hier, auf diesem
    Weg, bei Ihnen und Ihrem ganzen Team dafür bedanken. Viele liebe Grüße von Fam. Wild

  • Monika Nehrenheim (Dienstag, 02. September 2014 15:09)

    So, nach über 8 Wochen mit unserem neuen Familienmitglied Chayo ist es an der Zeit, uns von ganzem Herzen bei all jenen zu bedanken, die ihn haben werden lassen, wie er ist! Außerdem vielen lieben
    Dank an die professionelle und sehr zugewandte Begleitung bei allen Fragen - wir haben uns immer sehr gut "abgeholt" gefühlt! Zum Schluß noch ein Dankeschön an all jene Menschen, die Chayo nicht
    wollten, so dass er zu uns kommen konnte... :-)
    Tolle Arbeit, die Ihr leistet!

  • Jeanette (Dienstag, 17. Juni 2014 21:53)

    Liebe Anja, wir haben unsere Jessie jetzt seit 2009 und Du bist immer noch für uns da. Du hast Dich auf die Ernährung der Tiere spezialisiert. Deine Empfehlungen sind super. Sie ist mittlerweile ca.
    8 Jahre alt. Aber es geht ihr wirklich sehr gut damit. Die Alterserscheinungen kaum noch zu spüren. Sie ist so fit. Wir danken Dir ganz herzlich dafür. Mach weiter so. Liebe Grüsse Dirk, Marco und
    Jeanette

  • Daniela (Montag, 02. Juni 2014 12:08)

    Ihr seid spitze, einfach nur Hammer! Missy ist wohlauf und fühlt sich superwohl bei meinem Papa.Sie hat ein so tolles Wesen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Papa wollte eine verschmuste Katze und
    Missy schläft sogar auf ihm teilweise... =) Da geht's Herzle auf. Herzlichen Dank noch tausendmal. =) Wir sind so begeistert von euch, eurer Organisation, Fürsorge für die Tiere und auch die
    zukünftigen Tierhalter. Ihr könnt so stolz auf euch sein, was ihr bewirkt und wie viele Tiere und Menschen ihr glücklich macht. Es war alles so wunderbar organisiert und durchdacht. Die Tiere hatten
    eine tolle Fahrt nach Deutschland mit Wasser in ihren Käfigen, schönen Auspolsterungen darin u.v.m. Das ist bemerkenswert, dass es noch Menschen gibt, die an so vieles denken, die sich so toll um
    Alles kümmern. Macht weiter so. <3

  • Anne K. (Dienstag, 13. Mai 2014 22:58)

    Nachdem mit unserem kleinen Angelo alles so toll geklappt hat, haben wir uns entschlossen auch noch seinen Bruder Anton bei uns aufzunehmen. Auch bei ihm verlief die Übernahme ohne Probleme. Beides
    sind einfach geniale Kater, kein Stress mit unseren älteren Katzen und absolut verschmust. Sie haben sich sofort eingelebt und gehören richtig zur Familie. Sie genießen ihren Freigang von ganzem
    Herzen, klettern auf Bäume und hüpfen durchs lange Gras. Es macht richtig Freude ihnen beim Spielen zuzusehen. Wir sind überglücklich, dass wir uns für die zwei Schmusetiger entschieden haben. Wir
    haben nichts falsch gemacht. Liebes nl4spa-team, eure Arbeit hat sich in unserem Fall für alle Beteiligten zu 100% gelohnt.
    Dafür nochmal ein ganz dickes Danke! und auch noch glückliche Grüße von Anton und Angelo

  • Elke Winter (Dienstag, 06. Mai 2014 14:20)

    Liebe Gisela,

    2009 haben wir die beiden Katzensmädchen 'Daisy' und 'Lacey' durch Euch vermittelt bekommen. Weil es lange an Flugpaten fehlte, sind wir selbst anch Spanien geflogen und haben ausser diese beiden
    noch ein paar andere Fellnasen nach Deutschland begleitet und 'in ein neues Leben' begleitet.
    Wir sind seit diesem Tag sehr glücklich und dankbar für die Freundschaft und das Vertrauen, das die beiden jungen Damen uns entgegengebracht haben und bringen. NOCHMALS VIELEN DANK!

  • Anne (Sonntag, 04. Mai 2014 11:48)

    Liebes NL4SPA-Team,
    vor ein paar Tagen durfte ich Luz und Sombra in Empfang nehmen. Charakter und Aussehen sind einfach klasse - alle Angaben stimmten. Danke für die Vermittlung zweier so toller Kater!
    Und danke Sandra, dass Du Dich allen meinen Fragen und Zweifeln so geduldig angenommen hast. Ihr macht eine großartige Arbeit!
    Viele Grüße, Anne mit Anhang

  • Anne Knecht (Dienstag, 11. März 2014 16:33)

    Liebe Anja, liebe Jayne,
    nach vielem Bangen und Zweifeln bezüglich Vorkontrollen, Flughafenabholung, Gesundheit der Tiere, Verträglichkeit usw. habt ihr uns mit eurer netten, sympathischen Art die Angst genommen und uns zu
    einem wundervollen kleinen Goldstück verholfen.
    Liebevoll verpackt ist er in der Katzenbox angekommen. Nun ist er gut eine Woche da und wir haben noch keinen Augenblick bereut. Angelo hat im Nu die Herzen von uns allen erobert. Anja, dir auch noch
    vielen Dank für die überzeugenden Tipps zur Fütterung mit Naturnahrung.
    Überhaupt euch allen super tollen Dank für eure liebevolle Arbeit und den unermüdlichen Einsatz. Und natürlich auch herzlichen Dank für unseren geliebten kleinen Angelo. Wir würden jederzeit gerne
    wieder ein Tier von euch übernehmen. Es ist schön, dass es Menschen wie euch gibt.
    Ganz liebe Grüße von
    Anne + family

  • Susanne Schmidt (Montag, 10. Februar 2014 09:45)

    Hallo liebes Team ,
    am 11.10.2013 zog die 7 Monate alte Siamkatze Siri bei mir ein nachdem meine Siamkatze Betsy ihre Patnerin verloren hatte.Siri ist ein kleiner Schatz mit tollem Charakter und hat uns alle um den
    Finger gewickelt.Die beiden Katzen haben schnell zueinander gefunden und lieben sich sehr.Besten Dank an alle und ihr habt meinen vollen Respekt was ihr so leistet .Vor allem steht ihr immer mit
    kleinen und grossen Sorgen zur Verfuegung dafuer danke ich euch.Sehr grossen Dank gilt Gisela die immer offenes Ohr hat.Gruss Susanne

  • Katzen-Caro (Donnerstag, 10. Oktober 2013 15:45)

    Liebe Gisela,
    tja, nun wird die FÜNFTE NL4SPA-Katze von mir adoptiert. Charakter und Aussehen Eurer Katzen sind einfach nur wunderbar. Toll, dass es Euch gibt!!!
    Bussi, Caro

  • Nadja Bißbort (Donnerstag, 26. September 2013 00:53)

    Hallo liebe Gisela,
    mal wieder kurze Rückmeldung von der kleinen Fiene ( früher Billy hat sich ja dann als Mädchen geoutet :-) )...
    Wir sind nach wie vor super happy mit unserer Süßen, sie ist die liebste Katze der Welt. Danke nochmal für diese Vermittlung. Macht weiter so! Liebe Grüße Nadja Bißbort

  • Horst Clever (Montag, 09. September 2013 16:21)

    Horst und Ingrid Clever
    Ostern 2009 haben wir durch Ihren Verein unseren Hund Billy Bobz bekommen. Billy ist gesund und macht uns durch seine verspielte Art viel Freude.
    Ein herzliches Dankeschön für diesen liebevollen tollen SUPERSCHATZ .

    Mit freundlichen Grüßen

    Horst und Ingrid Clever

  • Kerstin (Mittwoch, 31. Juli 2013 23:42)

    Liebe Anja, liebe Gisela, liebe Jayne, herzlichen Dank euch! Es ist immer wieder ein Vergnügen, Flugpate zu sein.Eure Organisation ist unglaublich professionell! Wir haben 3 wunderbare Katzen von
    euch adoptiert, Anja hat uns geduldig und kompetent in allen Lebenslagen beraten und wer bei Jayne zu Hause war und gesehen hat, wie sie mit den Tieren umgeht, der weiß, dass diese Tiere aus guten
    Händen kommen. Schade, dass ich keine Sterne verteilen darf, dann würde ich 5 geben!Thanx a million for your dedication!

  • Sandra Komorr (Mittwoch, 24. Juli 2013 12:52)

    Auch ich möchte Danke sagen. Zuerst dafür, dass ich so einen tollen Kater (Kenji) zu mir holen durfte, aber viel mehr dafür, dass es Menschen wie euch gibt, die sich überhaupt um die armen Tierchen
    kümmern. Sie haben großes Glück, wenn sie in eurer Organisation landen. GANZ GROSSES DANKE!!!

  • Daniela Waack (Montag, 01. Juli 2013 10:34)

    Ich möchte mich auch bedanken. Ich habe zwei tolle Katzen bekommen. Eigentlich mit Namen Bruno wird jetzt Carlos gerufen und Smokie (jetzt Cleo). Auch mich fragten manche, wie du holst dir Tiere aus
    dem Ausland, gibt es nicht bei uns genug. Wenn ich eure Seite so lese, gibt es leider einen gewaltigen Unterschied und diesen wollte ich unterstützen. Das ich dafür zwei so Prachtexemplare bekomme,
    hätte ich nicht gedacht. Er ist zwar immernoch ein bisschen ängstlich aber auch das wird. Sie ist einfach ein Schatz, so schmusig menschenbezogen und einfach nur lieb. Nochmals danke, ich bin eine
    glücklicher Dosenöffner.

  • Heike Höpfner (Mittwoch, 10. April 2013 14:51)

    Gestern nun habe ich meine kleine Kiti in Köln/Bonn abgeholt.
    Sie ist eine entzückende kleine und zarte Katze, die wirklich vor nichts Angst hat und so menschenbezogen ist.
    Vielen Dank für diese tolle Maus und ein großes Lob an das tolle Team.
    LG Heike

  • Jasna (Sonntag, 03. März 2013 18:11)

    Vor knapp zwei Jahren habe ich Bente von Spanien nach Deutschland geflogen bekommen. Von Anfang an hatten wir beide viel Spaß zusammen und ich kann mir ein leben ohne die Kleine gar nicht mehr
    vorstellen. Vor einem knappen halben Jahr sind wir von Berlin nach Wien gezogen und haben uns beide gut eingelebt im Ausland :)
    Mit der Hilfe von Jayne und Gisela ging alles super und ich habe eine wirklich tolle Arbeit eines Tierschutzvereins kennen gelernt. Danke ihr zwei und ganz liebe Grüße von uns beiden aus Wien!

  • Susanne und Dr. Sven Holland (Samstag, 02. März 2013 09:34)

    Liebe Anja, liebe Gisela, vielen Dank für unsere beiden Supermiezen Sheba und Luci. Ich hätte nie gedacht, dass es doch so ein Unterschied zwischen deutschen und spanischen Miezen gibt. Unsere
    spanischen Miezen spielen, kuscheln und schlafen zusammen. Inzwischen haben sie auch die restlichen Miezen von ihrer Lebensweise überzeugt :) Euer Einsatz und eure Planung war einfach klasse, so
    schnell konnten wir unsere Miezen zu Hause willkommen heißen. Ihr seid einfach ein tolles Team!!! Mit Herz und Liebe für jedes einzelne Tier!!! Vielen, vielen Dank!!!
    Liebe Grüße Susanne + Sven

  • Gisela Heine (Montag, 25. Februar 2013 14:35)

    Liebe Heike, danke fuer Deinen netten Eintrag in unser Gaestebuch. Das tut guuuut:). Ja, Kiti ist eine entzueckende Katze. Ich weiss, dass unsere Teamkollegin Petra schon einige Anfragen fuer sie
    hatte, kein Wunder :o).

    Petras Emailadresse findest Du direkt bei dem Text zu Kiti. Sei so nett und schreibe ihr direkt. Vielleicht ist das Heim, was Du der Kiti bieten kannst, das passendste? Sie braucht viel Zuwendung
    durch den Menschen und in jedem Fall Artgenossen zum Spielen.

    Herzliche Gruesse
    Gisela fuers Team von NL4SA

  • Heike Höpfner (Montag, 25. Februar 2013 14:20)

    Liebes Team,
    ich bin erst gestern auf Eure Seite gestoßen und ganz begeistert wie ihr das alles meistert.
    So viele Fellnasen die ein gutes Zuhause suchen. Ich kann die Menschen nicht verstehen die Tieren so etwas antun.
    Ich interessiere mich besonders für die kleine Kiti und möchte ihr ein neues und gutes Zuhause geben. Ich hoffe das alles klappt und freue mich auf weiteren Kontakt.
    Liebe Grüsse

  • Nicole und Ada (Samstag, 23. Februar 2013 13:46)

    Vielen lieben Dank nochmal an Caro und Gisela, für meine Ada, sie ist einfach ein Schatz und ich bereue keine Sekunde der 2 Jahre die sie nun bei uns ist... Danke nochmal...

  • Marianne Krull (Mittwoch, 16. Januar 2013 18:45)

    Liebes Team von New Life 4 Spanish Animals und alle die maßgeblich an dem Transport von meinem kleinen super Burschi Peewee beteiligt waren DANKE für diesen kleinen Kampfschuser!!! Ein toller
    aufgeweckter kleiner Kater genau wie beschrieben, wir sind glücklich mit Ihm und ich denke er auch mit uns!Ganz lieben Gruß aus Wolfenbüttel Marianne Krull und Peewee mit seinen Mädels

  • Marie (Dienstag, 08. Januar 2013 17:27)

    Ihr seid ein super Team! Ihr leistet einfach klasse Arbeit und schaut auch immer über den Tellerrand hinaus, wenn es darum geht, auch anderen Vereinen mal zu helfen. Wir schätzen euch alle sehr und
    arbeiten sehr gerne mit euch zusammen!
    Auf ein erfolgreiches Tierschutzjahr 2013!
    Eure chicas von CaLeLo-Dogs e.V.

  • Annegret Fischer (Montag, 31. Dezember 2012 11:31)

    Hallo liebes Team von New Life!

    Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute für das Neue Jahr und tolle und liebevolle Vermittlungen für die Tiere.
    Wir haben mit unserer Lara einen total lieben und guten Hund bekommen.
    Schöne Grüsse aus dem Allgäu von Familie Fischer mit Lara.

  • Corinna Guenther (Montag, 31. Dezember 2012 01:03)

    Hallo zusammen :-) Betty und Cat wuenschen dem ganzen Team einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2013! Uns geht es beiden sehr gut und wir hoffen, das durch Eure grossartige Arbeit noch
    viele Fellnasen eine gluecklichere Zukunft haben werden! L. G. die 2 weissen aus Spain und d. Anhang mit 2 und 4 Beinen (Corinna, Tamina, Peggy, Niki, Fibi, Clara, 5 Schildis und 1 Meerschweinchen)

  • Renate (Montag, 24. Dezember 2012 19:58)

    Wir wünschen dem ganzen Team und im besonderen den Fellnasen ein wunderschönes weihnachten und einen guten glücklichen Rutsch ins neue Jahr.Wir sind froh das es euch gibt und hoffen das ihr noch
    vielen Fellnasen einen guten Start in eine bessere Zukunft geben könnt.

    Ganz viele liebe Grüße Renate , Flo und Familie

  • Diana Rogge (Montag, 24. Dezember 2012 17:24)

    Hallo,
    ich habe mich vor einem Jahr in die exrem liebe,verschmuste und für mich die perfekte Coralina verliebt. Seitdem gehört sie zu unserer Familie mit noch einer Katze und einem Hund. Wir sind
    überglücklich mit ihr und ihre kleine Behinderung ist überhaupt kein Problem.Das Team ist super
    Viele Liebe Grüße
    Diana

  • Renate (Donnerstag, 01. November 2012 07:58)

    Hallo Ihr lieben,
    ich wollte mich beim Team bedanken das ich heute meinen 2.Geburtstag feiern darf, ohne euch wäre es sehr wahrscheinlich nicht so....es geht mir super bin bei meinen Leuten die Princess.. :-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Flo

  • Gabriela Zimmermann (Dienstag, 23. Oktober 2012 08:21)

    Hallo liebes Team,

    wollte mich nur mal so melden....unserem Rory und den anderen Hunden geht es sehr gut hier in Spanien...
    Ja ich schaue immer mal bei Euch in die Seite rein ihr seit schon ein tolles Team....macht weiter so...und danke das ihr immer noch für ein nettes Gespräch Zeit findet
    GLG Gaby

  • simone merkel (Samstag, 01. September 2012 08:38)

    Hallo,ich habe vor ca.zwei jahren einen kleinen spanischen hund vom flughafen abholen können und er ist seit dem tag mein "baby",es ist einfach wunderschön zu sehen wie seine augen strahlen,seit er
    weiss,dass ich ihn nie wieder her gebe.es soll vielen hunden so gehen,deshalb möchte ich gern meine hilfe anbieten.mit lieben grüssen simone

  • Michaela Hein (Freitag, 03. August 2012 14:51)

    Hallo Gisela, hallo liebes NL4SPA-Team, wir sind´s, Carla und Mathilda. Wir wollten euch kurz mitteilen, dass es hier, kaum vorstellbar aber tatsächlich immer besser wird. Unsere Dosis haben uns
    einen Deckenhohen Kratzbaum in die Küche gestellt, an dem vor allem Carla ausgiebigst rumkraxelt und wo wir in der Hängematte zusammengekuschelt die Dosis beim Kochen, Essen und stundenlang bei ner
    Flasche Wein philosophieren super im Blick behalten können und sie jederzeit mit Spielanimationen und Smuseattacken unterbrechen dürfen. Ganz spitze ist, dass Sommer ist und unsere Dosis genauso gern
    draußen sind wie wir. Leider kommen wir zwar nicht mehr aus unserem Hof raus seit die da so ein komisches Netzt, welches wohl fliegende Fische fangen soll, aufgebaut haben. Das ist aber auch schon
    das einzige was uns stört, denn den vielen, durch das ganze Grünzeug, das hier wächst angelockten Krabbel- und Flugtieren hinterherzujagen ist eine famose Ablenkung! Außerdem gibt´s sogar einen Topf
    ganz für uns, bei dem wir nicht verjagt werden, wenn wir mal herzhaft ins Gras beißen. Uns wenigstens ein Mal am Tag im Hof auf den warmen Pflastersteinen zu rollen und uns in der Sonne zu aalen
    fordern wir jedenfalls lautstark bei den Beiden ein.
    Ach ja, und das allerbeste! Wir dürfen uns jetzt jede Nacht zu den Beiden ins Bett kuscheln! Herrlich!!! Ihr seht uns geht´s gut und die Beiden müssen uns wirklich lieb haben, so wie sie auf uns
    Rücksicht nehmen.
    Liebe Grüße, Carla und Mathilda

    PS: Auch ein liebes Hallo! Tja, wie wir das mit dem im Bett schlafen im Winter aufrechterhalten sollen bereitet uns noch Kopfschmerzen (Unser Treppenhaus ist dann nämlich ein nicht zu erwärmendes
    Eisfach) aber da machen wir uns Gedanken, wenn´s so weit ist. Dass die Beiden uns hin und wieder wecken während sie um den besten Platz kabbeln und Mathilda frühs mit Oli aufsteht und Carla noch bei
    mir Langschläfer liegenbeibt wollen wir nicht mehr missen. Danke das wir mit den beiden besten, liebsten und hübschesten Katzen ;) zusammen leben dürfen. Nächste Woche hab ich Urlaub und ist
    Impftermin, wovon die Beiden noch nichts ahnen und ich bin mal sehr gespannt wie vor allem Mathilda dazu zu überreden ist. :) Liebe Grüße, Michaela

  • Marina Antensteiner (Mittwoch, 01. August 2012 17:28)

    Hallo Frau Heine,
    liebe Grüße aus Kappeln von Tine und dem Menschenrudel. Am 05.07.2012 bin ich kastriert worden, war alles easy und mir geht es super, nun hört der Stress mit meinem Labbikumpel Aaron endlich auf, der
    war vielleicht aufdringlich, ständig war einer von uns Vierbeiner in Urlaub. Nun geniesse ich die Zeit an der Ostsee. Bis bald. LG Tine

  • Jördis Schröder (Samstag, 21. Juli 2012 22:51)

    Hallo liebe Gisela und liebe Caro, Hallo NewLifeForSpanishAnimals :-)

    vor nun beinahe einem Jahr, am 28. Juli, kam die kleine Terrier-Mix Hündin "Pippa" zu uns.(Ich bin mir mittlerweile sicher, dass sie eine spanische "Bodeguera" ist, zumindest sprechen Aussehen und
    Verhalten absolut dafür;))
    Ihr erinnert euch sicher noch an den ersten Tag/erste Nacht, als wir sie vom Flughafen nach Hause gefahren haben und sie solche Angst vor uns hatte. Aber Dank eurer konstruktiven Hilfestellung per
    Telefon konnten wir Pippa aus der Transportbox locken und aus einer ängstlichen, knurrigen Pippa wurde eine handzahme schmusige Maus, die sich ganz schnell ihre Streicheleinheiten einheimste und mir
    seitdem nicht mehr von der Seite gewichen ist. Sie hat sich wirklich erstaunlich schnell in ihr neues Leben in Deutschland eingefügt und meistert es bis heute problemlos. Sie ist absolut
    unkompliziert und anpassungsfähig. Das wichtigste für sie ist, dass ich da bin. Dann ist die Welt völlig in Ordnung. Egal wo und mit wem wir unterwegs sind. Ich kann mich wirklich überglücklich
    schätzen, einen soooooooooo anhänglichen, treuen, verschmusten, lieben Hund in meinem Leben zu haben. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl, morgens von einem schwanzwedelnden Hund begrüßt zu
    werden, der freudig darauf wartet, endlich über die Wiesen zu rennen, nach Mäusen zu buddeln und jede Menge Spaß und Abenteuer zu erleben ;-)
    Ich habe Pippa ohne Hundeschule lediglich mit Liebe und Konsequenz erzogen und wir sind beide damit sehr erfolgreich gefahren. Wir haben unsere eigene Sprache, unsere eigenen Zeichen. Und da sie so
    schlau ist, hat sie alles ganz schnell verstanden.
    Das schönste ist, wenn man ihr dabei zusieht, wie sie sich freut!!!! Sie hüpft und springt dann und rennt auf so eine ganz besondere Art und Weise (die ich noch bei keinem anderen Hund gesehen habe)
    und sie strahlt und sie lächelt richtig wie ein Mensch :)
    Bis zum heutigen Tage muss ich JEDES mal lachen, wenn ich sie so glücklich sehe ;-)
    Sie spricht auch viel, wenn sie sich wohlfühlt. Damit meine ich nicht bellen, sondern so ein "knörtern" oder "seufzen" ;-)
    Sie zu adoptieren war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe :-)


    Liebes Team von NewLifeForSpanishAnimals ihr macht eine großartige Arbeit!! Vielen, vielen Dank, dass ein so wundervoller Hund mich jeden Tag zum Lächeln bringt.
    Macht weiter so und ich hoffe, es finden noch viele herrenlose Hunde und Katzen durch euere Vermittlung einen passenden Besitzer, bei dem sie es gut haben und aufblühen können.

    Ganz ganz viele herzliche Grüße,
    Jördis und Pippa :-)

  • Gisela (Freitag, 06. Juli 2012 23:55)

    Hallo, liebe Nina, das ist nett, dass Du Dich nach Woody erkundigst. Ja, ihm geht es blendend. Die Katzen der Familie haben sich mit ihm arrangiert. Woody ist ja ein ganz Lieber, aber anfangs war er
    den Miezen wohl zu unruhig. Herzliche Grüße an Dich - Gisela fürs Team

Notfellchen der Woche

Für die Hündin Newbe, ein reinrassiger Schäferhund, bei 48268 Greven, suchen wir DRINGEND ein neues Zuhause. Gerne in Einzelhaltung oder zu einem netten Rüden passenden Alters:

Für den Rüden Bartolo, einen Schäferhund/Collie-Mix bei 34131 Kassel, suchen wir unterstützend für den Verein Tierhilfe A.L.F e.V. dringend ein neues Zuhause. 

Für Flori und Lea suchen wir immernoch hoffnugsvoll ein wunderschönes Zuhause. Sie werden nur gemeinsam vermittelt.

Booking.com

Flüge, Hotels, Mietwagen und Pauschalreisen über Booking.com ohne Mehrkosten buchen - unserem Tierschutz wird dann eine Provision gutgeschrieben

Der PayPal-Button darf gern gedrückt werden 

zooplus.de

Bei Bestellung über obigen ZOOPLUS-Button erhält NL4SA 4 % des Nettoverkaufserlöses.

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Mit jedem Einkauf über BOOST unterstützen Sie unseren Tierschutz.

Ein einfacher Klick auf den schwarzweißen Button führt direkt zu dem New Life 4 Spanish Animals-Projekt bei BOOST.

Bei über 400 Shops ist bestimmt auch das Richtige für Sie dabei: von Apotheken über Elektronik bis hin zur Deutschen Bahn AG oder Busunternehmen.

Gynny GmbH

Hier können Sie durch Ihren Einkauf NL4SA helfen mit einem Klick: http://www.gynny.de/projekte/1149

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gisela Heine & Sandra Perrey