Unser Tierschutz befindet sich in der Nähe von MURCIA im Südosten Spaniens.

Herzlich willkommen bei New Life 4 Spanish Animals e.V.

 

Wir sind ein eingetragener Tierschutzverein, der über die Erlaubnis für das Verbringen und Vermitteln von Haustieren nach § 11 Abs. 1 Nr. 3 und 5 TierSchG verfügt. In der Rechtsform „e.V.“ gibt es uns erst seit Mai 2016. Bis zur Vereinsgründung haben wir seit 2007 als private Tierschutzinitiative agiert.

 

Unser Schwerpunkt liegt in Spanien, aber wir schauen auch nicht weg, wenn ein Tier in Deutschland oder anderswo in Not ist, und versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen.

 

Tierschutz beginnt für uns im Land selber. In der Nähe von Murcia, einer sehr armen Region Spaniens, sind wir bemüht, durch Kastrationsaktionen, aber auch Aufklärung der Einheimischen wie auch der in Spanien lebenden Nordeuropäer das Leid der Tiere einzudämmen. Im Verbund mit anderen Organisationen setzen wir uns für eine nachhaltige Verbesserung der Tierhaltung ein und fordern die spanischen Behörden auf, ihren Pflichten bei der Durchsetzung der Mindeststandards nachzukommen.

 

Die Mehrheit der von uns in Spanien geretteten Hunde und Katzen wird in gute und vorab kontrollierte Plätze in Deutschland oder in andere europäische Länder vermittelt.

 

Das Team von New Life 4 Spanish Animals

Maya und Pebbles suchen ein Zuhause, einzeln oder als Pärchen. Geboren im März 2018 warten sie seit Monaten schon in einer Hundepension in Spanien auf Anfragen.

Maya 

REGISTRIEREN SIE BITTE IHR TIER BEI TASSO E.V. UND HALTEN SIE IHRE DATEN AKTUELL-

Click And Follow Us

FACEBOOK
INSTAGRAM

zooplus.de

Bei Bestellung über obigen ZOOPLUS-Button erhält NL4SA 4 % des Nettoverkaufserlöses.


Mit jedem Einkauf über WeCanHelp (ehemals BOOST) unterstützen Sie unseren Tierschutz.

Ein einfacher Klick auf den Button führt direkt zu dem New Life 4 Spanish Animals-Projekt bei WeCanHelp.

Bei über 1700 Shops ist bestimmt auch das Richtige für Sie dabei: von Apotheken über Elektronik bis hin zur Deutschen Bahn AG oder Busunternehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gisela Heine & Sandra Perrey